Vorbilder und Influencer

Die haben es so richtig drauf! Vegan – so soll es aussehen!

Du kennst bisher noch keine coolen veganen Leute? Du suchst nach Inspirationen und aufregenden Profilen, denen du folgen kannst? Ich zeige dir eine Auswahl von Menschen, die ihren unglaublich tollen Lifestyle für uns öffentlich gemacht haben! Such dir dein persönliches Vorbild heraus oder finde deine eigene Inspiration!

Instagram Blogger

Hier sind ein paar faszinierende Instagram Profile, denen ich folge und deren Bilder mir sehr gut gefallen. Schau doch mal rein… !!! 

cookingpatricia

Foto von Instagram: patricia_lebensart

Patricia kenne ich persönlich und durfte schon viele ihrer schmackhaften Kreationen probieren. Sie ist nicht nur Köchin, Patricia hält auch Vorträge und hat noch vieles mehr auf dem Kasten. Einfach unter ihrem Profil (Bild anklicken) oder ihrer Webseite http://www.hauser-lebensart.de vorbei schauen. Es lohnt sich!!! 

 

Cecilias.journey

Foto von Instagram: cecilias.journey

Cecilia stellt viele Ihrer inspirierenden Kreationen auf Instagram zur Verfügung. Da würde ich am liebsten SOFORT probieren! 

Dir geht es genauso? Ich kann es absolut verstehen. Also, los gehts. Guck dir Cecilias Profil an. Viel Spaß!

 

kiraw.zabe

Foto von Kira

Kira ist Expertin für Sport und Ernährung, sie ist Buch-Autorin, hat ihren eigenen Online Shop und  Youtube-Kanal. Von Kira bekommst du sehr gute Tips, was dich in Bezug auf Nährstoffe und einer positiven Grundeinstellung weiter bringt! Also schau mal bei ihr auf Instagram vorbei und lass dich von ihrer positiven Energie mitreißen!

 

peaceplantsnamaste

eigene Aufnahme

Elisa hab ich auf der Veggie World in Hannover beim ProVeg Stand kennen gelernt. Wir haben ein sehr interessantes Gespräch geführt und ich folge seitdem mit Begeisterung ihrem Foodblog. Ihre Kreationen die sie online stellt sehen super aus! Von ihr bekommt man auch super Tipps für Locations ins Berlin… 

 

peffe.der.veganizer

Foto: https://der-veganizer.de

Love, Vegan Food & Rock ’n‘ Roll, mit dem Motto ist Peffe auf dem Vormarsch die Welt zu veganisieren. Richtig starke Aktion! Darüber hinaus ist Peffe als Grüner Network Ringana tätig. Ist das nicht super cool? Für mich auf jeden Fall schon!

salatundseele

Foto von Instagram: salatundseele 

Auf dem Profil von Sandrina findet ihr Essen, was nicht nur sehr gut aussieht, sondern auch noch sehr gesund ist. Denn Gesundheit steht bei Sandrina ganz oben! Für mehr Vitalität und Lebensfreude schaust du dir am besten ihr Coaching Programm an! Viel Freude!

ninas_lebenslust

Foto von Instagram: ninas_lebenslust

Auf der Seite von Nina findest du über die vegane Ernährung hinaus Inspirationen zum Thema Yoga und Umweltschutz. Sie ist, wie Peffe und Sandrina auch, für Ringana dabei, die Umwelt zu schützen. Vielen Dank für deinen Beitrag! Also, unbedingt vorbei schauen!

wonderwegan

Foto von Instagram: wondervegan

Dem Profilnamen „Wodervegan“ macht Andrea mit ihren Posts alle Ehre! Ich komme immer wieder ins Staunen, wie gut die von ihr gekochten Rezepte aussehen! Da möchte ich sofort ALLES probieren, du glaubst mir nicht, sie selbst nach!