Wissensbasis

Hier gebe ich dir Tipps zu interessanten Informationsquellen! Welche Bücher kannst du lesen, welche Filme solltest du gesehen haben? All das erfährst du hier auf dieser Seite! Ich hab nicht alles selber gesehen oder gelesen. Dies ist eine Recherche der Empfehlungen, die ich gefunden habe. Schau einfach, was dich davon anspricht!

Filme und Dokumentationen

Ich bin auch über einen Film vom Vegetarier zum Veganer geworden, warum? Weil mir der Film noch mal genau gezeigt hat, welchen Vorteil eine rein pflanzlich basierte Lebensweise für mich bestehen. Ich hab auch noch nicht alle Filme geguckt, die ich hier aufliste, aber mir wurden sie von Freunden empfohlen. Von daher, empfehle ich sie dir hier weiter. Kommentare kannst du gerne unten in der Kommentar-Box hinterlassen!

Bücher und Ratgeber

The China Study

T. Colin Campbell

Vegan Klischee Ade

Nico Rittenau

Fit for Life

Harvey Diamond

Vegan für alle

Jan Bredack